Nippes

Ich bin ehrenamtliches Mitglied der Bezirksvertretung Nippes, mache also ehrenamtliche Politik für Nippes, Bilderstöckchen, Mauenheim, Weidenpesch, Riehl, Niehl und Longerich.
Artikel im Kölner Wochenspiegel dazu:
https://www.rheinische-anzeigenblaetter.de/mein-blatt/koelner-wochenspiegel/nippes/ein-neues-gesicht-diana-siebert-fuer-bezirksvertretung-verpflichtet-36681286

Hier die Vorstellung bei den Grünen, Stadtbezirk Nippes.
https://www.gruenekoeln.de/veedel/nippes/bezirksvertretung/diana-siebert/?L=0

Seit Jahren haben wir uns im Stadtbezirk Nippes an einer SPD-CDU-Koalition abzuarbeiten gehabt, die in veralteter Betonpolitik die ökologische Umgestaltung ausbremst.

Wir wollen mehr tun für Fuß-, Rad, Bus- und Bahnverkehr, Ökologisierung des Tiefbaus, mehr und vor allem bezahlbare Wohnungen, weniger Flächenfraß, mehr Grün, Kultur im Stadtbezirk. Es lohnt sich, dass wir uns auch um Kleinigkeiten kümmern!

1990 Beitritt zu den Kölner Grünen
1994 bis 1999 in der Bezirksvertretung Innenstadt,
2001 bis 2015 hauptamtliche Geschäftsführerin der Kölner Grünen
zahlreiche weitere Ehrenämter innerhalb und außerhalb der Grünen

Mehr: http://d.diana-siebert.de